Die Telefonanlage aus der Cloud

Ein Praxistipp zum Thema Cloud

Als Fernsehproduktionsgesellschaft generiert Eyeworks aus Köln ca. 16.000 Minuten Fernsehprogramm pro Jahr. Die Kunden sind öffentlich-rechtliche und private Sender.

Ein globaler Player geht in die Cloud

Ein auf globaler Ebene operierendes Unternehmens wie Eyeworks, hat intensive Anforderungen an die Telekommunikation. Genau deshalb entschied sich das Unternehmen, die flexible und zukunftsweisende Telefonanlage IPfonie centraflex der QSC AG zu implementieren.

 

Die beinahe vollständige Virtualisierung seiner Telefonanlage ermöglichte es dem Kölner Unternehmen, seine Kommunikationsprozesse reibungsloser und effizienter zu gestalten und gleichzeitig von erheblichen Ersparnissen an Hardware-, Telefon- und Mobilfunkkosten zu profitieren.


Lesen Sie den gesamten Praxistipp Kundenkommunikation der Woche im aixvox Blog




Praxistipps Kundenkommunikation



 Praxistipps sind “Wissen handlich verpackt” 



PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist eine Publikation der aixvox GmbH und des voice compass Teams. Das jährlich erscheinende Buch, bietet seinen Lesern durch verständlich geschriebene Beispiele eine Vielzahl an neuen Ideen sowie Informationen zu Trends und Technologien rund um den wachsenden Themenbereich Kundenkommunikation.

 

 

2 comments

  1. Neulich bin ich beim Kundenauftrag auf Amities gestoßen, eine Cloud-Based Dialer Anlage mit minutengenauer Abrechnung und fairen Konditionen. TT Call aus der Wolke kam echt gut an und ist einfach administrieren.

  2. Danke Jens, habe den Anbieter vor einigen Wochen angeschrieben, angerufen und eine Nachricht hinterlassen und LEIDER bis heute keine Rückmeldung erhalten…..

Your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: