Verlosung

Heute gibt es mal eine Verlosung.

5 meiner Bücher aus der voice compass Reihe gibt es hier zu gewinnen. Es ist ja bald Weihnachten und zum Fest werden so oft und so gern Bücher verschenkt. Dabei darf das Werk voice compass – (R)Evolution in der Kommunikation nicht fehlen.
Wer gern eine ordentliche Portion

Beraterwissen in Buchform

gewinnen möchte, der bekommt hier die Chance das Werk zu erhalten. Bei einem Ladenpreis von 189,- Euro Netto wird der Andrang vermutlich etwas stärker sein und deshalb habe ich mir ein paar Dinge ausgedacht, damit die Verlosung spannend bleibt und nicht nur von der Glücksfee entschieden wird.

voice compass – Das Standardwerk

Der voice compass ist das Kompendium für Kommunikationsanwendungen und Sprachautomation. Jeder Unternehmer oder Entscheider sollte heute über die Möglichkeiten zur Optimierung der Kommunikationsabläufe informiert sein. Der voice compass ist das kompakte und umfassende Medium dazu.

Die  Ausgabe (R)Evolution in der Kommunikation ist bereits die dritte Ausgabe des Kompendiums bzw. der Fachbuchreihe.

Was steht im Buch?

Verlosung - Gewinnen Sie einen voice compassDer voice compass bietet praktisches Wissen über grundlegende Technologien

  • Strategien für erfolgreichen Lösungseinsatz
  • Marktüberblick­ in logischen Segmenten
  • Herstellerüberblick der relevanten Anbieter
  • Preismodelle zu unterschiedlichen Lösungen.

Ganz einfach Teilnehmen

Das Standardwerk mit ca. 800 Seiten an wertvollen Informationen
Der Service Rafflecopter erlaubt komfortable Verlosungen im Internet. Zur Teilnahme Einfach auf das Buch oder der Link her klicken und Sie sind bei der Verlosung dabei.

Gewinnchance steigern

Der Clou an der Sache ist, das jeder Teilnehmer Punkte für seine Aktionen erhält. Zum Einen stelle ich in der Verlosung die Frage nach der gerade in gebrauch befindlichen Telefonanlage und zum anderen bitte ich jeden Teilnehmer unserer aixvox Seite bei Facebook zu folgen und ebenfalls unserem Twitter Konto @aixvox zu folgen.

Richtig Punkte gibt es für einen Tweet den jeder Teilnehmer täglich bis zu der Beendigung der Verlosung absenden kann.

Widmung

Als Zugabe erhalten die Gewinner auf Wunsch eine Widmung vom Autor in dem Buch.

Dem DETart Blog folgen

Der DETart Blog veröffentlicht regelmäßig Informationen zu Themen wie Kommunikation, aktuellen Infografiken, socialen Netzwerken und vielen weiteren Bereichen des Lebens. Ich freue mich über jeden weiteren Follower der meinen Informationen folgen möchte und biete dazu die komfortable FOLGEN Funktion auf der rechten Seite.

Your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: