Service auf allen Kommunikationskanälen

PRAXISTIPP der Woche

PAXISTIPPS Kundenkommunikation - 3. AusgabeDer PRAXISTIPP der Woche stammt von AVAYA und 3C Dialog und informiert über Service auf allen Kommunikationskanälen.

Der gesamte Artikel “Topservice auf allen Kommunikationskanälen” ist auf der voice-compass Website zur Verfügung.

Kommunikationskanäle bündeln

Callcenter-Dienstleister konkurrieren mehr und mehr mit Selfservice-Plattformen und Webapplications. Umso wichtiger ist es, schon heute komplexere Themen auf die Agenda zu setzen und sich über qualitative Services zu differenzieren.

Logitech macht Video auch in kleinen Gruppen moeglich

Weiter lesen…

Lesen Sie den gesamten Artikel als PRAXISTIPP der Woche auf der voice compass Website

Advertisements

Your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: