Die Rache an der Warteschleife

Gerade sah ich das Video der Woche bei der TAZ.de. Der gesamte, sehr gelungene Artikel und einige Kommentare sind auf der Website der TAZ zu sehen.

Diese gelungene Aktion von ein paar belgischen Comedians muss einfach weiter verbreitet werden, denn schlechter Kundenservice ist uns allen ein Graus.

Hier wurde nun der Spieß einfach umgedreht, denn die belgische Mobistar, die für Ihren “tollen Kundenservice” bekannt sind, verdiente scheinbar eine Abstrafung. Sehen Sie selbst.

Ich freue mich sehr über Kommentare zu dieser “recht langen Warteschleife“, denn es gibt für uns Berater an diesen Baustellen des Kundenservice leider noch sehr viel zu tun. Dem gegenüber stehen aber oftmals nicht so einsichtige Anbieter, die Ihren Kundenservice leider immer noch als Kundenabwehrsystem verstehen.

Advertisements

2 comments

  1. Jörg Kasselmann · · Reply

    Klasse gemacht …und am schönsten ist das Geschenk zum guten Schluß 🙂
    Hier gibt es definitiv einiges zu tun und dafür muss man nicht erst nach Belgien reisen!

  2. Wenn man sich mit dem Hammer auf den Finger schlägt, ist immer der Hammer schuld !

Your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: